Vertrieb, Kundendienst

das papierlose Büro in weniger als 90 Tagen



So kommen Sie dahin:

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Sie werden beraten und es wir auch umgesetzt:

Sie bekommen aus der Branche heraus aktuelle Möglichkeiten zur Optimierung des Vertriebs und Kundendienstes.


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Hier kommen Sie hin: die Ergebnisse bei Handels-Unternehmen mit dem papierlosen Büro:

  • kürzere Durchlaufzeiten für Angebote
  • Schnellere Informationsversorgung bei Anfragen aus dem Internet
  • Lückenlose Dokumentation der Geschäftsvorgänge
  • Elektronische Kundenmappe um Fragen von Kunden und Interessenten am Telefon schnell zu klären
  • Mehr Umsatzchancen dank schnelleren Abläufen in der Angebotserstellung
  • Weniger Administration für Verkäufer bringt mehr Vertriebszeit
  • Bessere Wettbewerbsfähigkeit bei Bestands- und Neukunden
  • Intensivere Kundenbetreuung für mehr Umsatz mit Aktionen, Zusatzverkäufen
  • Rechtssichere elektronische Ablage (DSGVO, etc.)
  • Vertriebscontrolling und Umsatzplanung einfacher mit elektronischer Vertriebsmappe
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